Termine, Masseure, Räume…

Welcher Masseur kann welche Anwendung in welchem Raum zu welcher Zeit durchführen? Das sind vier Fragen auf einmal, die im hektischen Tagesgeschäft selbst erfahrene Disponenten herausfordern können.

sparkleRESERVATION meistert diese Aufgabe mit intelligenter Software und ist eine große Entlastung bei der telefonischen Reservierungssannahme. Noch wichtiger aber ist die damit gewonnene Möglichkeit, Wellnessbuchungen für beliebige Anwendungen und Termine 24/7 online anzunehmen.

Der Gast wählt die gewünschte Anwendung, Uhrzeit und optional seinen bevorzugten Masseur oder auch nur das gewünschte Geschlecht. Nach Zahlung per Kreditkarte oder Gutschein ist der Termin fest für ihn gebucht und nur innerhalb bestimmter Regeln verschiebbar. No-Shows sind damit kein Problem mehr.

Nach erfolgter Onlinebuchung erhält der Gast ein Wellness-Voucher mit Barcode, mittels dem er an der Kasse mit Namen begrüßt und zugeordnet werden kann.

Registrierte Gäste durchlaufen eine wesentlich verkürzte Buchungsstrecke. Das Bad kann zudem für jeden Gast dessen bisher gebuchte Termine einsehen sowie persönliche Vorlieben oder sonstige Bemerkungen eintragen.